Zum Inhalt springen

Dr. Pepper Cherry (US)

„Wir stellen Dr. Pepper Cherry vor. Die neueste, sanfte Ergänzung der Dr. Pepper-Familie, die so unglaublich weich ist, dass Sie sie einfach ausprobieren müssen. Ein Hauch von Kirsche macht es zum glattesten Dr. Pepper aller Zeiten. Trinken Sie es weicher. Anordnungen des Arztes.“

Introducing Dr Pepper Cherry. The newest, smoothest addition to the Dr Pepper family that’s so amazingly smooth you just have to try it. A kiss of cherry makes it the smoothest Dr Pepper ever. Drink it smoother. Dr’s orders.

drpepper.com

Es ist schon einige Jahre her, dass ich meine letzte Dr.Pepper hatte. Ich kaufte mir damals eine deutsche Dose und musste feststellen, dass ich sie nicht einmal leer trinken konnte. Nun ist das aber schon einige Jahre her, und auf dieser Dr.Pepper steht auch noch Cherry drauf… Verlockend genug, um mir mal eine Dose zu genehmigen!


Wertungen

Bewertung: 4.5 von 5.

[ 4.5 / 5 ]

„Echt okay! Als Abwechslung zu Cherry-Coke wirklich willkommen, da DrPepper hier einen erfrischenden Schuss dazuliefert. Sehr süß, aber auch auf Dauer muss ich sagen, gefällt mir auch weiterhin wirklich gut.“
– Pumba

Bewertung: 4 von 5.

[ 4 / 5 ]

„Anderer Cherry-Flavor als Coke und Konsorten. Positiv überrascht, US-DrPepper passt gut zum Cherry-Flavor. Voll in Ordnung.“
– Stefi

Bewertung: 5 von 5.

[ 5 / 5 ]

„Instant Flashback zu diesen Doubledip Sticks mit Kirschbrausepulver. Angenehme Kohlensäure, diese bekannte DrPepper-Süße, ein rundes Geschmackserlebnis. Fünf von Fünf – Gerne wieder!“
– Tee


Ergebnis

Bewertung: 4.5 von 5.

[ 4.5 / 5 ]


Reklame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert