Zum Inhalt springen

Fanta Peach (US)

„Es ist ein mittlerer Sitz mit hochgelegten Füßen, der aus dem Fenster hängt, ein Pfirsichbaumkaktus, der nicht zurückschaut, bis man sich vorwärts bewegt, offen für die Straße, die vor einem liegt.“

It’s a feet up middle seat hang out the window peach tree cactus can’t look back ’til you move forward be open to the road ahead thing.

fanta.com

Viele, viele bunte Fantas! Heute im Test ist Fanta Peach aus den Vereinigten Staaten. Eine richtige Pfirsich-Limo ist mir hier in Deutschland noch nicht untergekommen, daher ist mein einziger Anhaltspunkt dazu Pfirsich-Eistee. Ich vermute, vielen von euch wird es ähnlich gehen. Doch Eistee mit Kohlensäure? Da scheiden sich die Geister gewaltig…


Wertungen

Bewertung: 2.5 von 5.

[ 2.5 / 5 ]

„Ich hasse Eistee mit Kohlensäure, aber es war gar nicht so schlimm. Definitiv mehr Soda als Eistee, und ein relativ natürlicher Peach-Flavor. Kann man relativ gut trinken, wird aber kein Favorit meinerseits.“
– Pumba

Bewertung: 3 von 5.

[ 3 / 5 ]

„Anfangs ungewohnt einen Peach-Iced-Tea mit Kohlensäure zu trinken. Doch nach etwas Zeit merkt man, dass die Kohlensäure hier dazugehört.“
– Stefi


Ergebnis

Bewertung: 3 von 5.

[ 2.75 / 5 ]


Reklame

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert