Zum Inhalt springen

A&W Root Beer (US)

„A&W bringt Ihnen das Beste aus amerikanischem Root Beer! Das aus einer einzigartigen Mischung aus Sassafras-Wurzel, Gewürzen, Kräutern, Rinden, Beeren und Sarsaparilla-Wurzel hergestellte Rezept von A&W ist seit seinem Debüt im Jahr 1919 ein Geheimnis geblieben. Kinder und Erwachsene lieben es, sich in frostigen Bechern dieses amerikanischen Erfrischungsgetränks zu verwöhnen, besonders kombiniert mit ein paar Kugeln Vanilleeis für einen erfrischenden Root Beer Float! Halten Sie etwas von dieser US-Soda für Ihr Sommer-Barbecue bereit!“

A&W brings you the best in American root beer! Made from a unique blend of sassafras root, spices, herbs, barks, berries, and sarsaparilla root, A&W’s recipe has remained a secret since its debut in 1919. Children and adults love to indulge in frosty mugs of this American soft drink, especially combined with a couple of scoops of vanilla ice cream for a refreshing root beer float! Keep some of this US soda on hand for your summer barbecue!

rootbeer.com

Root Beer gehört zu den berühmt-berüchtigtsten amerikanischen Sodas. Dort eines der beliebtesten Erfrischungsgetränke, hier jedoch gänzlich unbekannt. Ich konnte mir bereits die ein oder andere Dose Root Beer aus der EU besorgen, wodurch ich feststellen konnte, dass ich überhaupt nichts gegen den charakteristischen Evergreen-Geschmack habe (aka Dixiklo). Nun bin ich hier für meine erste, echte amerikanische Dose – Wird sie überzeugen?


Wertungen

Bewertung: 5 von 5.

[ 5 / 5 ]

„Geil, Dixi-Klo! Auf diesen Evergreen-Geschmack muss man einfach stehen. Eine karamellig-vanillige Basisnote mit gutem Dixi-Flavor – Erfrischend süß und ich finds geil.“
– Pumba

Bewertung: 2 von 5.

[ 2 / 5 ]

„Kennt man hier gar nicht. Ungewohnt, Mundspülung zu trinken.“
– Stefi


Ergebnis

Bewertung: 3.5 von 5.

[ 3.5 / 5 ]


Reklame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert