Zum Inhalt springen

Coca-Cola Cherry (US)

„Genießen Sie den knackigen und erfrischenden Geschmack von Coca-Cola mit süßem, weichem Kirschgeschmack.“

Enjoy the crisp and refreshing taste of Coca-Cola with sweet, smooth cherry flavor.

coca-cola.com

Normale Coke brauche ich eigentlich nicht, aber irgendwann habe ich mal in England eine Cherry-Coke probiert und war überrascht, wie gut sie war. Zu diesem Zeitpunkt war Cherry Coke in Deutschland ganz vom Markt, doch als die einige Jahre später hier wieder auftauchte, war ich ein wenig enttäuscht. Schmeckt gar nicht wie in meiner Erinnerung.
Als ich dann über die Cherry-Coke aus den USA stolperte, musste ich sie natürlich probiert haben. Vielleicht ist das die Coke aus meiner Erinnerung.


Wertungen

Bewertung: 4 von 5.

[ 4 / 5 ]

„Deutlich besser als deutsche Cherry-Coke! Cherry-Coke aus DE, BE und NL nutzen einen verdammt langweiligen Cherry-Flavor, diese hier aber nicht. Eine sehr willkommene Abwechslung zu Standard-Coke und ein Must-Try! Der Import muss jedoch nicht sein, da Cherry-Coke aus DK auch diesen guten Flavor nutzt.“
– Pumba

Bewertung: 4 von 5.

[ 4 / 5 ]

„Die beste Coca-Cola und auch einer der Top Cherry Sodas.“
– Stefi


Ergebnis

Bewertung: 4 von 5.

[ 4 / 5 ]


Reklame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert