Zum Inhalt springen

Doritos STAX Sour Cream & Onion (UK)

„Die Doritos Stax sind der ideale Snack zum Teilen für hungrige Macher und Kenner. Sie bieten den kräftigen Geschmack und den charakteristischen Knusper, den man von seinem Lieblingssnack erwartet, und dazu ein schlankes, praktisches und reisefestes Design. Das Röhrchendesign von Doritos Stax bedeutet nicht nur, dass Sie Ihre Lieblingssnacks stapelbar mitnehmen und unterwegs teilen können, sondern Sie tun auch der Umwelt einen Gefallen mit einem vollständig recycelbaren Design.“

The utmost sharing snack for hungrier movers and shakers in-the-know, Doritos Stax offer all the bold flavour and characteristic crunch you’d expect from your favourite snack with the addition of a sleek, convenient and travel-proof design. The Doritos Stax tube design not only means you can grab you favourite stackable snacks to share on-the-go, you’ll also be doing the environment a favour with a fully-recyclable design.

doritos.co.uk

Stapel-Tortilla-Chips? Klingt erst mal auch nach einer Erfindung, nach der niemand gefragt hat. Aber mal ehrlich, hier wird doch bestimmt weniger Luft transportiert, als bei normalen Beuteln, oder? Aber um Verpackungen soll es hier nicht gehen. War erwarte ich von Doritos STAX? Weniger luftige Doritos, damit sie nicht so schnell zerfallen. Sonst habe ich ehrlich keine besonderen Erwartungen. Einfach etwas festere Tortilla-Chips mit Sourcream and Onion Geschmack.


Wertungen

Bewertung: 2.5 von 5.

[ 2.5 / 5 ]

„Ein ungewohntes Gefühl von vorne bis hinten. Mit den leicht geschwungenen Chips und dem Sourcream Flavor dachte ich beim ersten Mundkontakt an Pringles. Beim Kauen bemerkt man dann doch, dass es sich um Maischips handelt, wobei der Maisgeschmack den Sourcream-Flavor ab hier komplett überdeckt. Nach dem Essen bleibt mir ein Mundgefühl, das ich als etwas mehlig bezeichnen würde. Alles in Allem keine guten Tortilla-Chips.“
– Pumba

Bewertung: 3 von 5.

[ 3 / 5 ]

„Nachos in Sour Cream dippen ist ja wunderbar machbar, und auch diese Doritos sind in Ordnung. Riecht nach gar nichts, schmeckt aber erst angenehm nach Sour Cream, danach stark nach Maismehl. Sobald das knusprige weg ist, bleibt nur noch etwas wie Polenta im Mund.“
– M


Ergebnis

Bewertung: 3 von 5.

[ 2.75 / 5 ]


Nachtrag

„Ich muss mich nochmal über die Verpackung beschweren. Pauschal find ich das ja auch echt gut, möglichst wenig Müll produzieren zu wollen, jedoch hält dieser Pappdeckel nicht wirklich dicht. Die Chips stehen jetzt etwa 24 Stunden mit geschlossenem Pappdeckel herum und man merkt bereits, dass sie einen Teil ihrer Knusprigkeit verloren haben. Also noch einen Punkt gegen die Stax im Vergleich zu regulären Beuteln.“
– Pumba


Reklame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert