Zum Inhalt springen

Smiths Chipsticks Salt ’n‘ Vinegar (UK)

„Wussten Sie, dass es Chipsticks schon seit 1971 gibt und dass diese knusprigen, knackigen Sticks mit Ihrem Lieblingsgeschmack Salt & Vinegar heute noch genauso lecker sind wie damals?“

Did you know Chipsticks have been around since 1971 and these crispy, crunchy sticks, full of your favorite Salt & Vinegar flavour, are as delicious now as they have always been!

walkers.co.uk

Die Briten lieben ihre Pommes matschig mit Essig und Salz. Matschig müssen sie für mich jetzt nicht sein, aber gegen Salt and Vinegar habe ich nichts einzuwenden. Man muss natürlich auf Essig stehen, wobei ihn viele ja verabscheuen. Ich erwarte hier eine Art schmale, gerade Erdnussflips mit Essiggeschmack.


Wertungen

Bewertung: 2 von 5.

[ 2 / 5 ]

„Erst mal sind sie weniger fest als erwartet. Sehr luftig und ihre Konsistenz erinnert mich an Leicht&Cross. Den Geschmack macht, wie zu erwarten, überwiegend Essig und Salz aus, jedoch verschwindet dieser sehr schnell und hinterlässt nur noch Mais mit intensivem Geschmacksverstärker. Wenn sie einem über den Weg laufen und man ein Typ dafür ist, kann man sie mal probiert haben, kann es aber auch bleiben lassen.“
– Pumba


Ergebnis

Bewertung: 2 von 5.

[ 2 / 5 ]


Reklame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert