Zum Inhalt springen

Walkers Wotsits Crunchy Flamin‘ Hot (UK)

„Wotsits Crunchy ist eine unwiderstehlich knusprige Abwandlung der klassischen Wotsits, die Sie kennen und lieben. Mit einer Tüte Wotsits crunchy mit flammend heißem Geschmack wird die Snackzeit zum Knuspern.“

Wotsits Crunchy is an irresistibly crunchy twist on the classic Wotsits you know and love. Bring a flamin‘ hot crunch to snack time with a bag of Wotsits crunchy flamin‘ hot flavour snacks.

walkers.co.uk

Etwa 2013-2014 waren hier in Deutschland für kurze Zeit auf dem Markt: Lorenz Wilde Locken Western Style. Ich habe diese Dinger geliebt und wollte immer mal wieder etwas ähnliches probieren. Cheetos Flamin Hot sind mir wegen ihres meist hohen Preises noch nicht untergekommen, doch bei diesem Produkt hier konnte ich nicht widerstehen, einen Probier-Pack mitzunehmen.


Wertungen

Bewertung: 5 von 5.

[ 5 / 5 ]

„Ich könnte mich reinlegen, so verdammt gut sind die Dinger! Richtig schön Knusprig, eine Abwechslung kleinerer und größerer Stücke, dazu einen Flavor den als eine Mischung aus Paprika, BBQ-Sauce und Sweet Chili bezeichnen würde. Es sind schon weitere Packungen auf dem Weg zu mir!“
– Pumba

Bewertung: 3 von 5.

[ 3 / 5 ]

„Für das Prädikat ‚Flamin‘ fehlt hier doch einiges. Geschmacklich mehr die Richtung Sweet&Hot. Für mich zu süß und zu fest. Trotz Flamin Hot werde ich damit nicht warm.“
– Tee


Ergebnis

Bewertung: 4 von 5.

[ 4 / 5 ]


Reklame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert