Zum Inhalt springen

Mountain Dew Flamin‘ Hot (US)

„Was ist süß und würzig und ein echter Knaller? Ganz klar, unsere neue, gewagte Geschmacksrichtung Mountain Dew Flamin‘ Hot!“

What’s sweet and spicy and killing the game? Obviously, our daring new flavor MTN DEW FLAMIN’ HOT!

mountaindew.com

Wie soll man sich bitte ein scharfes Getränk vorstellen? Ich habe wirklich keine Ahnung. Entsprechend gespannt bin ich, was mich hier überhaupt erwartet. Wird es die Offenbarung für die Soda-Industrie, oder eine Folter für die Geschmacksknospen?
Info: Die Dose war zum Zeitpunkt des Probierens knapp 5 Monate über MHD. Dies sollte jedoch keine Beeinträchtigung sein.


Wertungen

Bewertung: 0 von 5.

[ 0 / 5 ]

„Wer trinkt sowas freiwillig? Basisgeschmack von klassischem Citrus-MtnDew mit einer Note von Würg. Beim Trinken ein ganz ganz leichtes „prickelig-hottes“ Gefühl auf der Zunge. Aber der Gesamtgeschmack: Bääh. Weder eine gute Soda noch ein guter Gag.“
– Pumba

Bewertung: 0 von 5.

[ 0 / 5 ]

„Verdammt seltsam. Der Magen ist sich auch unsicher.“
– Stefi

Bewertung: 0 von 5.

[ 0 / 5 ]

„Ich habe das Gefühl, ich habe gerade Medizin genommen. Oder nein: Dieses Zeug, was der Zahnarzt dir draufschmiert, wenn er poliert.“
– M


Ergebnis

Bewertung: 0 von 5.

[ 0 / 5 ]


Reklame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert