Zum Inhalt springen

Coca-Cola Lime (PL)

„Die Kombination aus erfrischender Coca-Cola mit Limettensaft! Coca-Cola Lime schmeckt zu gut für Worte! Genießen Sie den Geschmack Ihrer Lieblings-Coca-Cola-Variante!“

Połączenie orzeźwiającej Coca-Cola z sokiem z limonki! Coca-Cola Lime smakuje zbyt dobrze, by opisać to słowami! Ciesz się smakiem swojego ulubionego wariantu Coca-Cola!

coca-cola.pl

Es ist doch ein Klassiker, sich eine Scheibe Zitrone in die Coke zu werfen. Pepsi hat das ganze mit Twist schon gut umgesetzt gehabt, doch nun bin ich mal gespannt auf Coca Cola Lime. Ich habe getrost direkt eine ganze Steige bestellt, da ich zumindest eine gut trinkbare Coke erwarte. Mal sehen, ob es die richtige Entscheidung war…


Wertungen

Bewertung: 3.5 von 5.

[ 3.5 / 5 ]

„Eine wirklich erfrischende Variante der echten Coke. Wirklich prominenter Lime-Geschmack, gefällt mir recht gut. Nach ein paar Dosen zu viel muss ich aber sagen, wirkt der Limeflavor im Nachgeschmack etwas wie Süßstoff.“
– Pumba

Bewertung: 4.5 von 5.

[ 4.5 / 5 ]

„Sehr erfrischend. Gut vorstellbar für den Sommer. Erinnert ein wenig an Zitronensaft in Coke.“
– Stefi


Ergebnis

Bewertung: 4 von 5.

[ 4 / 5 ]


Reklame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert