Zum Inhalt springen

Pepsi Wild Cherry (US)

„Nur Wild Cherry Pepsi Cola Soda hat den aufregenden, einzigartigen Kirschgeschmack und einen süßen, knackigen Geschmack, der Sie noch mehr in Wallung bringt.“

Only Wild Cherry Pepsi Cola soda has the thrilling burst of unique cherry flavor and a sweet, crisp taste that gives you more to go wild for.

pepsi.com

Früher war ich ein richtiger Pepsi-Trinker, fast immer stand eine gute Pepsibombe neben meinem Schreibtisch. Das war, bis Pepsi vor einiger Zeit angefangen hat, Süßstoff in die reguläre Pepsi in Deutschland zu machen. In Sachen Süßstoffen und ihren penetranten Nachgeschmäckern (sowohl Acesulfam K als auch Aspartam) bin ich sehr empfindlich. Seither kann ich keine deutsche Pepsi mehr trinken. Eines Tages fand ich also die Pepsi Wild Cherry aus Amerika und musste sie probieren, alleine um mal wieder eine Pepsi ohne Süßstoff zu haben. Zudem, wer mich kennt, weiß: Ich komme an keiner Cherry-Soda vorbei.


Wertungen

Bewertung: 4 von 5.

[ 4 / 5 ]

„Der Cherry-Flavor ist der gleiche wie bei der DE/BE/NL Cherry Coke, hier gefällt er mir aber deutlich besser. Die Pepsi überdeckt den Cherry-Flavor nicht so stark wie Coke, und das Getränk wirkt erfrischender und fruchtiger als die Cherry-Coke hierzulande.“
– Pumba

Bewertung: 4 von 5.

[ 4 / 5 ]

„Erinnert mich zuerst an Cherry-Coke, danach bleibt der Pepsi-Geschmack aber mehr im Hintergrund. So kommt die Cherry-Note besser durch, mein Favorit bleibt jedoch Cherry Coke USA.“
– Stefi


Ergebnis

Bewertung: 4 von 5.

[ 4 / 5 ]


Reklame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert