Zum Inhalt springen

Fanta Berry (US)

„Es ist ein Regen oder Sonnenschein, muss die Schnürsenkel binden, aus der Tür gehen, sich bewegen, schieben, mahlen, wiederholen, etwas Neues ausprobieren, ist der einzige Weg, ein neues Beeren-Ding zu finden.“

It’s a rain or shine gotta move laces tied out the door move push grind repeat trying something new is the only way to find something new berry thing.

fanta.com

Ich mag Berry-Flavor, ob als Soda oder Süßigkeit. Obwohl ich sonst kein großer Freund der meisten Fantas bin, habe ich hier wirklich Hoffnungen, dass mich endlich eine Fanta überzeugen kann. Hoffentlich wird sie schön erfrischend und nicht komplett pappig.


Wertungen

Bewertung: 3.5 von 5.

[ 3.5 / 5 ]

„Ich hatte hohe Erwartungen und wurde nicht enttäuscht. Die Kombination aus leicht säuerlicher, erfrischender Himbeere und süßer Blueberry passt sehr gut. Einer meiner Fanta-Favoriten!“
– Pumba

Bewertung: 3.5 von 5.

[ 3.5 / 5 ]

„Beim Trinken anfangs säuerlicher als erwartet, danach wird es aber schnell fruchtig. Der Geschmack ist relativ natürlich für eine Berry-Soda und man muss keine Angst haben, sie einmal zu probieren.“
– Stefi


Ergebnis

Bewertung: 3.5 von 5.

[ 3.5 / 5 ]


Reklame

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert