Zum Inhalt springen

Mountain Dew Voltage (US)

„Mountain Dew, aufgeladen mit Himbeer-Zitrus-Aroma und Ginseng.“

DEW® charged with raspberry citrus flavor and ginseng.

mountaindew.com

Als Mountain Dew Liebhaber probiere ich natürlich jede Sorte, die mir über den Weg läuft. Und Raspberry-Citrus klingt sogar richtig gut. Ich erwarte mir sehr viel von dieser Soda!


Wertungen

Bewertung: 4.5 von 5.

[ 4.5 / 5 ]

„Mein erster Gedanke war: ‚Das sind Brausestäbchen‘! Deutlich intensiverer Citrus als normaler Mountain Dew, fast ein wenig sauer. Daneben ein nicht zu intensiver Raspberry-Flavor, der überhaupt nicht ‚pappig‘ wirkt. Absolut erfrischend, mein Top-Dew!“
– Pumba

Bewertung: 4 von 5.

[ 4 / 5 ]

„Auf jeden Fall nicht schlecht.“
– Stefi


Ergebnis

Bewertung: 4 von 5.

[ 4.25 / 5 ]


Reklame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert