Zum Inhalt springen

Mountain Dew Code Red (US)

„All der großartige Geschmack und der Rausch von Mountain Dew mit einem Kick von Kirsche.“

All of the great taste and exhilaration of MTN DEW® with a kick of cherry.

mountaindew.com

Ich mag Cherry-Sodas und ich mag Mountain Dew. Was könnte es da besseres geben? In der Theorie könnte das hier einer meiner absoluten Favoriten werden, doch bleibt auch hier wieder spannend, welchen Cherry-Flavor man für den Dew gewählt hat.


Wertungen

Bewertung: 5 von 5.

[ 5 / 5 ]

„Vermutlich der massentauglichste Mountain Dew, den ich bisher aus den USA probiert habe. Kein überraschender Cherry-Flavor, jedoch kombiniert mit dem üblichen Mountain Dew Flavor und einer etwas stärkeren Citrus-Note eine hervorragende Mischung! Wird seinen Weg gewiss häufiger zu mir finden.“
– Pumba

Bewertung: 5 von 5.

[ 5 / 5 ]

„Aus Serien bekannt, Erwartungen wurden geschürt und sie wurden in einem aluminiumgekleideten Traum wahr! Angenehme Süße wie von Mtn Dew bekannt, mit einem einzigartigen Kirschgeschmack, den man unbedingt probieren muss. Fünf von Fünf, gerne wieder.“
– Tee


Ergebnis

Bewertung: 5 von 5.

[ 5 / 5 ]


Reklame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert