Zum Inhalt springen

Monster Juiced Aussie Style Lemonade (NL)

„Inspiriert durch das „Land Down Under“ – mit über 10.000 Stränden, dem „Great Barrier Reef“ und bekannt für einige der exotischsten Zitrusfrüchte der Welt – haben wir Monster Aussie Style Lemonade entwickelt. Monster’s Twist einer klassischen Limonade, mit der perfekten Balance zwischen scharf und süß und einem Hauch von frischem Zitrusgeschmack. Wie immer mit unserer weltberühmten Monster Energy-Mischung abgerundet. Probieren Sie es einfach mal aus!“

Geïnspireerd door het ‚land down under‘ – met meer dan 10.000 stranden, de ‚great barrier reef‘ en gekend van de meest exotische citrussen op aarde – hebben we Monster Aussie Style Lemonade ontwikkeld. Monster’s twist van een klassieke ‚lemonade‘, met de perfecte balans tussen scherp & zoet en een uitbarsting van frisse citrus smaak. Zoals altijd aangevuld met onze wereldbekende Monster Energy blend. Crack a coldie and give it a go!

monsterenergy.com

Monster gehört ehrlich nicht zu meinen liebsten Energys, diesem klassischen Monster-Geschmack kann ich einfach nichts abgewinnen. Allerdings mochte ich die verschiedenen Citrus-Sorten von Rockstar, die alle schnell wieder verschwanden, sehr gerne. Somit musste ich die Monster Aussie Style Lemonade zumindest einmal probiert haben!


Wertungen

Bewertung: 3.5 von 5.

[ 3.5 / 5 ]

„Ein bisschen wie so ein klassischer Iso-Drink. Als Basis eine trübe Limonade, überwiegend Zitrone aber auch ein wenig Orange. Am Anfang kommt noch etwas beerige Süße durch und im Abgang merkt man die übliche Bitterkeit einer solchen Limo. Der klassische Monster-Flavor ist gar nicht vertreten, was ich persönlich sehr schätze. Daher auch mein Monster-Favorit und defintiv kein schlechter Energy!“
– Pumba

Bewertung: 3.5 von 5.

[ 3.5 / 5 ]

„Sowohl angenehme Süße als auch angenehm bekannte Säure, schmeckt für mich aber etwas stark nach Limette. Nach hinten raus etwas komisch, fast wie Süßstoff. Kann man aber machen.“
– Tee


Ergebnis

Bewertung: 3.5 von 5.

[ 3.5 / 5 ]


Reklame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert